Nelografies Projekt 366 – Tag 100

Wow… schon wieder Tag 100?!? Wahnsinn wie die Zeit rennt!!

Heute hab ich mal wieder Schweinkram für Euch! 🙂

comp_1DSC_7298comp_1DSC_7304comp_1DSC_7310comp_1DSC_7318comp_1DSC_7319comp_1DSC_7322comp_1DSC_7323comp_1DSC_7326comp_1DSC_7327comp_1DSC_7333comp_1DSC_7335comp_1DSC_7339comp_1DSC_7341

Advertisements

4 Kommentare zu “Nelografies Projekt 366 – Tag 100

    • Hahaha… Du sprichst aus Erfahrung, oder??? Aber Stall misten ist echt anstrengend für die armen Wuzzen… die ganzen Köttel und Pipi Stellen die sie nachproduzieren müssen um sich wohl zu fühlen… das verstehen wir einfach nicht! *lol*

      Gefällt 1 Person

      • Pure Erfahrung. 😁 Meine sind danach immer völlig fertig. Meine Kaninchen haben dann eher so den „Na endlich!“-Blick drauf. Nachproduzieren können Sie zwar auch sehr gut, aber sie hätten nix dagegen, wenn ich jeden Tag für Reinheit sorgen würde. Allerdings Leben die frei und gehen nur zum Mittagsschlaf, fressen und um aufs Klo zu gehen in ihren Stall.

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: April | missmagistra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s