Nelografies Projekt 366 – Tag 121

Nelografie bei Pinkdori @work  und die Siggi Family als vorbildliche Assistenten helfen uns natürlich! 😉

Wobei man sich über die Definition von „Hilfe“ natürlich streiten kann in dem Fall! *ggg*

comp_1DSC_7886

Siggi schenkt Siggilinde Blümchen und Siggiluke & Siggililli sind schon wieder auf Abwegen!

comp_1DSC_8087

Siggiluke in trouble und Siggi eilt zur Hilfe!

comp_1DSC_8088

Die Rettung schreitet voran und die Pinkdoris sind äußerst hilfreich dabei! 😉

comp_1DSC_8096

Rettung geglückt! ❤

comp_1DSC_8103

Wenn ihr jetzt auch einen wunderschönen, individuell gestalteten Pinkdori und dazu passende Inserts möchtet, dann schaut doch mal hier:

https://www.etsy.com/de/shop/Huppertova

Das Warten lohnt sich absolut!

Und wenn ihr auf der Suche nach einem (oder gleich mehreren?!) putzigen, witzigen und frechen Assistenten seid, dann schaut mal hier vorbei:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

Advertisements

Ein Kommentar zu “Nelografies Projekt 366 – Tag 121

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s