Nelografies Projekt 366 – Tag 138

EIGENTLICH wollte ich heute KEIN Bild posten… mir ist nämlich heute etwas passiert, was mir seitdem ich digital fotografiere noch NIE passiert ist: mir sind Bilder verloren gegangen! 😦

Ich war im Wald, hatte die Siggis dabei und meinen Pinkdori  und ich habe Fotos gemacht… tja, leider war die Speicherkarte fehlerhaft und mein PC hat rumgezickt und eh ich es noch richtig gemerkt habe, waren die Bilder WEG! 😦 Nun ja, zum Glück nichts unersetzbares, trotzdem extrem ärgerlich.

Aber die Zwergin geht heute auf eine Doppel-Geburtstagsparty und da hab ich eben noch schnell die Geschenke fotografiert.

comp_1IMG_20160517_133805

Kommentar verfassen

