Nelografies Projekt 366 – Tag 166

Heute Vormittag hab ich mich wieder mit der lieben Martina von Huppertova getroffen. Schon als sie mir vor einiger Zeit ihren ersten Bullet Book Entwurf gezeigt hat, wusste ich: DAS brauche ich auch! 😉

Und zwar nutze ich schon seit Langem ein Notizbuch für meine Foto-Shootings und um diverse Ideen für Bilder oder generell das Fotografieren betreffend aufzuschreiben. Allerdings war ich jetzt schon eine Weile auf der Suche nach etwas neuem, mit mehr System (was nutzt das tollste Notizbuch, wenn man nichts mehr darin findet, gell?!) und einer gewissen Flexibilität. Da kam mir das Bullet Book von Martina gerade recht! ❤

Martina fertigt ihre Bullet Books (und nicht nur die! Auch Pinkdoris und passende Inserts) alle von Hand an und passt sie auf die individuellen Wünsche ihrer Kunden perfekt an!

Das Cover ist aus SnapPap und wird auf Wunsch bearbeitet und bemalt. Die Signaturen werden von Hand geschnitten und eingenäht, der Craft-Folder wird passend zum Cover erstellt und in ein Gummi eingehängt das genauso nutzbar ist wie in einem Travellers Notebook. Einfach perfekt, aber seht selbst! 🙂

Zusammen mit meinem heißgeliebten Pinkdori

comp_1DSC_9252

Von allen Seiten und im Detail! 🙂

comp_1DSC_9246comp_1DSC_9255comp_1DSC_9259comp_1DSC_9260comp_1DSC_9265comp_1DSC_9267comp_1DSC_9268comp_1DSC_9272comp_1DSC_9275comp_1DSC_9278comp_1DSC_9281comp_1DSC_9284comp_1DSC_9287comp_1DSC_9292comp_1DSC_9294comp_1DSC_9300comp_1DSC_9301comp_1DSC_9303comp_1DSC_9306comp_1DSC_9310comp_1DSC_9311comp_1DSC_9313comp_1DSC_9316comp_1DSC_9318

Martina hat meinen Geschmack perfekt getroffen und hat mich mit den vielen liebevollen Details sehr überrascht! Sie hat sogar meine 2 Mädchen wieder mit „eingebaut“. ❤

Wenn ihr jetzt auch gerne ein Bullet Book, einen Pinkdori oder einfach nur passende Inserts möchtet, findet ihr Martina hier:

https://www.etsy.com/de/shop/Huppertova

https://www.facebook.com/huppertova/?fref=ts

https://huppertova.wordpress.com/

Das Warten lohnt sich absolut! ❤

Und nur um es noch einmal zu erwähnen: Ich werde nicht bezahlt o.ä. um Werbung zu machen, ich stelle die Sachen aus freien Stücken vor und weil ich davon überzeugt bin! 😉

Kommentar verfassen

