Nelografies Projekt 366 – Tag 188

Mein BulletBook von Pinkdori hat einen Love-Anhänger bekommen! ❤

Links auf meinem Pinkdori das alte Love-Modell und rechts am Bullet Book das Neue.

comp_1DSC_0030

Die Siggis fanden meine „Präsentation“ allerdings etwas öde, daher sind mir Siggiluke und Siggililli (ungefragt) zur Hilfe geeilt! 😉

comp_1DSC_0031

Und was die Kinder können, können die Eltern schon lange… 😛

comp_1DSC_0035

Und weil ich eh schon am fotografieren war, waren die Siggis der Ansicht es wäre Zeit für ein neues Familienfoto! 😉

comp_1DSC_0038

Pinkdori, Bullet Book und Inserts könnt ihr vom 01.-07. jeden Monats hier bestellen:

https://www.etsy.com/de/shop/Huppertova

(Warten lohnt sich absolut!!)

Und wenn ihr einen (oder mehrere?!) Siggis wollt, dann schaut mal hier vorbei:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s