Nelografies Projekt 366 – Tag 189

Heute war wieder ein kleines Produktshooting für Pinkdori angesagt und während ich gearbeitet habe, haben die Siggis beschlossen das ein Laybag prima ist zum Spaß haben!

Siggis & das Laybag

oder

Siggis just wanna have fun!

comp_1DSC_0120comp_1DSC_0121comp_1DSC_0122comp_1DSC_0131comp_1DSC_0135comp_1DSC_0136comp_1DSC_0140

Nach dem Spaß kommt das relaxen!

comp_1DSC_0146

Aber was die Siggis können, kann ich auch! Kurzerhand hab ich mir Siggi, Siggilinde, Siggiluke und Siggililli geschnappt und mich dazu gelegt! 😉

comp_1DSC_0149

Arbeit + Vergnügen = absolute win-win Situation!

comp_1DSC_0161

Freche, witzige Siggis bekommt ihr wie immer hier:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

Und Pinkdoris, BulletBooks und Inserts bekommt ihr hier:

https://www.etsy.com/de/shop/Huppertova

Das Warten lohnt sich!

Und nur zur Sicherheit: Nein, ich werde von keinem der beiden Shops fürs Werbung machen bezahlt! Das mach ich ganz freiwillig und von mir aus, weil ich überzeugt bin von den Sachen die dort angeboten werden! 🙂

2 Kommentare zu “Nelografies Projekt 366 – Tag 189

Kommentar verfassen

