Nelografies Projekt 366 – Tag 205

Poooost!!

Das schreit nach einem Unboxing nach Siggi-Art! 😉

Was da wohl drin ist???

comp_1DSC_0406

Siggililli & Siggiluke schauen gleich mal tatkräftig nach! *g*

comp_1DSC_0407

Während Siggiluke noch im Umschlag steckt hat Siggililli schon die erste „Beute“ hervorgezogen!

Siggilinde hält sich dezent im Hintergrund, aber Siggi kommt nicht gegen seine Neugier an! 😉

comp_1DSC_0409

Noch mehr Washitape für Siggililli und Siggi hat auch was gefunden, Siggilinde schaut streng und Siggiluke will mir heute scheinbar nur seine Kehrseite ins Bild halten! 😛

comp_1DSC_0411

So viele schöne Sachen! ❤

Nur Siggiluke schaut etwas unzufrieden und Siggilinde will wissen wofür ich das ganze Zeug jetzt wieder brauche!

comp_1DSC_0414

Das ist – zu meinem Glück – schnell erklärt!

Die liebe Nadine mir das flexible Geodreieck besorgt und dann noch so viele Schönigkeiten mit in den Umschlag gepackt! Da kann ich ja nix für oder Siggilinde??? 😛

Danke liebe Nadine!

comp_1DSC_0417

Freche, vorwitzige Siggis bekommt ihr wie immer hier:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s