Nelografies Projekt 366 – Tag 257

Die Siggi Family hat meine hübsche neue Teetasse samt Unterteller erspäht und musste sie gleich mal näher in Monster-Augenschein nehmen! 😉

Siggi der Späher und die Siggikids gleich im Entdeckermodus! 😛

comp_1dsc_1402

Siggi eilt den Kleinen natürlich sofort zur Hilfe und macht Monsterleiter!

comp_1dsc_1405comp_1dsc_1407

Siggilinde is not really amused, aber das hält Siggi & die Kids nicht auf. 😉

comp_1dsc_1409

comp_1dsc_1410comp_1dsc_1414

Siggi möchte aber natürlich nicht das Siggilinde allein neben der Tasse steht und bittet sie auch rauf zu kommen! 😉

comp_1dsc_1415

Und am Ende gibt Siggilinde dann doch nach! 😉

Siggi Family Portrait in der handgemachten Teetasse auf handgemachtem Unterteller!

comp_1dsc_1418

Und wer jetzt gerne einen (oder mehrere?!) freche, neugierige und süße Siggis hätte schaut mal hier vorbei:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s