Nelografies Projekt 366 – Tag 270

Heute vor einem Jahr hab ich meinen Pinkdori bekommen und seitdem täglich genutzt. Er war immer in der Handtasche dabei, auch mal am Strand und wurde wirklich nicht geschont. Darum habe ich noch mal einen „vorher-nachher“ Vergleich für Euch. 🙂

oben 2015 – unten heute

1-lightroom-shooting2326

1-lightroom-shooting23271-lightroom-shooting2328

Er hat sich wunderbar gehalten und hat eine wunderschöne Patina entwickelt! ❤ Und ich bin mir sicher ich werde noch lange meine Freude an meinem Pinkdori haben!

Hier noch mal der Beitrag von letztem Jahr:

https://nelografie.wordpress.com/2015/09/26/nelografies-projekt-365-tag-269-3/

Und traumhaft schöne Pinkdoris, Bullet Books, Kalender und Inserts bekommt ihr nach der Pause wieder hier:

https://www.etsy.com/de/shop/Huppertova

Das Warten lohnt sich!

Ein Kommentar zu “Nelografies Projekt 366 – Tag 270

Kommentar verfassen

