Nelografies Projekt 366 – Tag 289

Heute morgen im Wald

comp_1img_20161015_084711

Und das hat die Zwergin heute ganz allein geschrieben, OHNE Hilfe! Ja, es ist nicht ganz richtig, aber sie ist ja auch erst im Sommer eingeschult worden! Sie war so stolz das ich lesen konnte was sie geschrieben hat! ❤

comp_1img_20161015_111247

Ein Kommentar zu “Nelografies Projekt 366 – Tag 289

  1. ich finde es super, was deine Kleine geschrieben hat. Ja auch, wenns falsch ist. Ich bin zwar auch ein Verächter von diesem Schreiben nach hören. Aber hier finde ich es ok, weil sie sogar das „d“ am Ende hat. Das zweite „r“ kann man da erst mal vermerzen. Ich finde es nämlich schwerer, das „d“ zu hören am Ende. Toll gemacht. Kann sie zu recht stolz sein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

