Spaß im Schnee mit der Siggi family

Fast eine Woche ist das neue Jahr schon wieder alt, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!

Die Siggi family auf jeden Fall! 😉

Und weil es zwar eisig kalt ist heute, aber dafür wunderschön die Sonne scheint und ein Hauch von Schnee liegt, haben die Siggis beschlossen das sie Schlitten fahren wollen!

Okeeeee, aber woher jetzt einen Siggi Schlitten zaubern??? *grübel* Da wurde einfach eine Kunststoffverpackung für Gemüse umfunktioniert! Ne kuschelige Decke rein und fertig ist der Schlitten! Man muss nur Ideen haben! 😉

Alle Siggis warm eingepackt (Siggi und Siggiluke haben das mit dem „warm“ irgendwie nicht verstanden! Cool fanden sie besser… 😛 ) und ab dafür!

Alle einsteigen und Platz nehmen!!

comp_1dsc_3060comp_1dsc_3065comp_1dsc_3068

Und los ging die Fahrt! Mit soviel Schwung das es die Siggis förmlich „umgeworfen“ hat! 😉

comp_1dsc_3072comp_1dsc_3079-2

Aber der Spaß war riesengroß, also gleich nochmal! 😉

comp_1dsc_3085

Irgendwann war dann genug und Siggiluke und Siggililli sind etwas rumgestromert.

comp_1dsc_3088

Weil sie sich etwas „überflüssig“ gefühlt hat, hat Siggilotta beschlossen auf die Kleinen „aufzupassen“! 😉

comp_1dsc_3093

Siggi & Siggilinde haben den kurzen Moment allein zu zweit gleich mal ausgenutzt… *knutsch*

comp_1dsc_3097

Und dann hatte Siggilotta die grandiose Idee das sie mit den Siggi-Kids ja eislaufen könnte in der Regentonne!

comp_1dsc_3103comp_1dsc_3106

Zum Glück gab es keine „Einbrüche“ oder Unfälle und alle sind wohlbehalten zum aufwärmen wieder drinnen gelandet! 😉

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt und einen (oder mehrere?!) lustige, freche, vorwitzige Siggi(s) haben wollt, dann bekommt ihr die nach der Winterpause wieder hier:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

Und auf Facebook findet ihr Infos und Geschichten rund um die Siggis und ihre Freunde hier:

https://www.facebook.com/enFant.design/?fref=ts

Und nur zur Info: Ich werde nicht fürs Werbung machen bezahlt oder so!

Ich habe riesig Spaß mit den Siggis und kann sie aus Überzeugung weiter empfehlen und mache das genau aus diesem Grund auch gerne und immer wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s