Monster – Fieber…

…oder auch die Siggi Kids sind krank!

Zum Glück kann man Monster – Fieber nur einmal bekommen und somit sind Mama, Papa und Tante immun gegen die Viren! 😉

Während Oberschwester Siggi sein Häubchen wieder ausgepackt hat und den Krankheitsverlauf genaustens kontrolliert, liest Siggilinde ihren kranken Monster-Mäuschen vor und Tante Siggilotta ist erst mal Spielzeug shoppen gegangen um den Genesungsprozess zu fördern!

comp_1dsc_3308

Wenn Euch jetzt das Monster – Fieber in Form von Siggis kaufen heimsucht, dann schaut doch mal hier vorbei:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

Auf Facebook könnt ihr Siggis & Co auch finden:

https://www.facebook.com/enFant.design/?fref=ts

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s