Wenn Siggis planen…

Siggililli und Siggiluke wecken ja jeden Morgen meine Zwergin wenn es zur Schule geht. Jetzt finden die Siggi-Kids das aber immer soooo gemein, weil die Zwergin ja immer noch müde ist und so süß aussieht wenn sie schläft! 😉 Also ist Siggililli heute zu mir gekommen und wollte wissen wann endlich wieder Ferien sind!

Weil ich es auswendig nicht genau wusste, haben die Siggis nicht lang gefackelt und haben meinen Kalender entführt! (freche Bande!! 😉 )

comp_1dsc_3461

Da Tante Siggilotta den noch gar nicht kannte, hat Siggililli ihr erst mal ein bißchen was gezeigt, während Siggiluke sich schon mal ans Werk gemacht hat.

comp_1dsc_3465

Aber Siggililli hat natürlich dann doch noch tatkräftig mitgeholfen. 😉

comp_1dsc_3466

Siggiluke hat natürlich wieder nur Unsinn im Sinn während Siggililli die Ferien checkt. Tante Siggilotta kann ihn gerade noch retten!

Siggi & Siggilinde bekommen mal wieder nichts mit, weil sie sich heimlich still und leise zurückgezogen haben! 😛

comp_1dsc_3469

Aber als Siggilotta den Spiegelsticker entdeckt, ist auch Siggilindes Aufmerksamkeit geweckt!

comp_1dsc_3471

Die Damen bewundern sich im Spiegel, während der arme Siggi von seinen Kids überfallen wird!

comp_1dsc_3478

Sterne & Diamanten finden die Ladies auch sehr schick…

comp_1dsc_3480

…aber der Spiegel hat es den Beiden echt angetan!

comp_1dsc_3485

Ich konnte die 2 gerade noch davon abhalten mir meine Sticker zu entwenden! 😉

Freche & neugierige Siggis findet ihr hier:

https://de.dawanda.com/shop/En-Fant

oder hier bei Facebook:

https://www.facebook.com/enFant.design/?fref=ts

Und wenn ihr jetzt auch einen tollen, individuellen Kalender wollt oder megaschicke, einzigartige Sticker, dann schaut mal hier vorbei:

https://www.etsy.com/de/shop/Huppertova

2 Kommentare zu “Wenn Siggis planen…

Kommentar verfassen

