Unboxing nach Siggi Art…

Wenn es etwas zum auspacken gibt sind die Siggis ja immer ganz vorne mit dabei! Ob man das nun möchte oder nicht! *lol*

Oh, ein Päckchen…

comp_1dsc_3364

…da müssen wir doch gleich mal gucken!

Gesagt, getan! 😉

comp_1dsc_3366comp_1dsc_3369comp_1dsc_3372

Und dann haben sie ein Päckchen Invisibobbles zu Tage gefördert! 😉

comp_1dsc_3380comp_1dsc_3382

Siggi & Siggiluke haben etwas sparsam geschaut, während die Mädels und ich uns gefreut haben! 🙂

comp_1dsc_3384

An dieser Stelle noch mal ein DANKE an die netten Mitarbeiter von Invisibobble auf Facebook (https://www.facebook.com/invisibobbleGermany/?fref=ts) die mir als Ersatz für meinen defekten Invisibobble gleich Ersatz geschickt haben!

Und freche, witzige Unboxing-Helfer (aka Siggis) bekommt ihr hier:

https://de.dawanda.com/shop/En-Fant

https://www.facebook.com/enFant.design/?fref=ts

Und nur noch mal zur Sicherheit:

Ich werde nicht dafür bezahlt Siggi-Geschichten zu posten! Ich bin von allein so bekloppt und habe Spaß daran! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s