Valentin oder Siggis organisieren meinen Kalender…

Die liebe Martina vom Etsy Shop Huppertova hat mir ein neues Insert für meinen Pinkdori gezaubert! Einen Valentin! ❤

comp_1dsc_3487

Als ich das Insert in meinen Dori integrieren wollte, sind gleich die Siggis aufgetaucht und wollten mir „helfen“! 😉

Aaaahhhh was ist denn das hier???

comp_1dsc_3488

Während alle noch den wunderschönen Valentin bewundern, ist Siggiluke schon dabei alles „vorzubereiten“! 😉

comp_1dsc_3491

Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung von Siggililli!

comp_1dsc_3494

Und wie eigentlich jedes Mal schafft es Siggiluke sich wieder zu „verzetteln“ oder eher sich „festzuhängen“! 😛

Aber der Siggi Papa eilt natürlich gleich zur Hilfe!

comp_1dsc_3497

Und mit soviel Hilfe und Unterstützung ist der Valentin auch ganz schnell eingebaut!

comp_1dsc_3499

So sieht das Ganze von unten aus! 🙂

comp_1dsc_3509

Und Siggi muss natürlich bissel angeben vor seiner Siggilinde und meinen Pinkdori „stemmen“! 😛

comp_1dsc_3515

Wenn ihr jetzt auch einen tollen Kalender, ein BulletBook, einen Pinkdori oder indivduell gestaltete Inserts haben wollt, schaut doch mal hier:

https://www.etsy.com/de/shop/Huppertova

Und wenn ihr jetzt UNBEDINGT kleine, freche, flauschige Assistenten braucht, dann schaut einfach mal hier:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

https://www.facebook.com/enFant.design/?fref=ts

Kommentar verfassen

