Siggis go Haute Couture…

…oder sowas in der Art! 😉

Siggilinde und Siggilotta haben sich beschwert das sie nie etwas „anständiges“ zum anziehen finden, also haben sich die 2 kurzerhand an einen eigenen Entwurf gewagt!

comp_1DSC_3837

Nach einem professionellen Entwurf kommt die Stoffauswahl und da haben sich die Beiden doch beinah ihre Monsterzähne dran ausgebissen!

Baumwolle mit Kringeln war nicht edel genug, das helle Leder zu fad…

comp_1DSC_3838

Siggilotta hätte schwarzes Leder ganz schick gefunden, aber Siggilinde fand es zu „rockig“ und nicht passend für ein solch stilvolles Kleid!

comp_1DSC_3841

Das war dann auch das KO-Kriterium für das rote, lila und gelbe Leder! 😉

comp_1DSC_3845

Floraler Jeansstoff wollte die 2 auch nicht so wirklich überzeugen…

comp_1DSC_3848

Vielleicht doch das rote Leder???

comp_1DSC_3849

Langsam machte sich leichte Verzweiflung und vor allem Ungeduld bei den Beiden breit!

comp_1DSC_3851

Und dann war er da… DER Stoff für den sagenhaften, monsterstarken Entwurf von Siggilinde und Siggilotta!

comp_1DSC_3854

Die Siggi-Ladys sind begeistert und sind nun vollauf mit der Fertigung beschäftigt! Sie überlegen schon wann die nächste Fashion Week ist damit sie ihr Werk auch angemessen präsentieren können! 😉

comp_1DSC_3855

Wer jetzt gerne verrückte, kreative und leicht größenwahnsinnige Siggis hätte, schaut mal hier vorbei:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

Auf Facebook findet ihr sie hier:

https://www.facebook.com/enFant.design/?fref=ts

Die Lederreste sind sponsored bei Pinkdori! Da könnt ihr tolle Planer, Bullet Books, Inserts uvm. bekommen!

https://www.etsy.com/de/shop/Huppertova

Und nur zur Sicherheit:

Ich werde nicht bezahlt für meine Siggi Posts! Ich bin von ganz allein so verrückt! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s