Siggi Auffangstation?!

Heute hatten wir kuriose Post im Briefkasten!

Die Siggi family war ratlos und verwirrt! Was das wohl zu heißen hat??

comp_1DSC_3900

Aber die Siggikids wären nicht die Siggikids wenn sie dem Geheimnis nicht gleich auf die Spur gehen wollten!

Siggilinde war nicht so begeistert und Siggi hat die 2 Kleinen gleich versucht zurück zu halten! Siggilotta blieb skeptisch im Hintergrund!

comp_1DSC_3901

comp_1DSC_3904

Und kaum haben sich Siggiluke und Siggililli zurück gezogen zeigte sich ein Insasse…

comp_1DSC_3905

Der raue, etwas düstere Siggi hat sich als Siggikurt (Kurt, wie Kurt Cobain!) vorgestellt! Uiihhh…

comp_1DSC_3908

Siggikurt hat aber ziemlich gleich angedeutet das er nicht allein angereist ist! Ach…

comp_1DSC_3910

Huch, das ist aber kein Siggi, oder???

comp_1DSC_3913

Nein, kein Siggi! Ein Glücksbärchen namens KUMA!

comp_1DSC_3914

Siggi ist voll in habacht Stellung! Ein wilder verwegener Siggi… da muss er gut auf seine Siggilinde aufpassen! 😉 Aber ich glaube da besteht keine Gefahr.

comp_1DSC_3916

Alle zusammen 🙂

Ich denke wir werden viel Spaß haben mit unseren 2 Neuzugängen!

comp_1DSC_3924

Freche, vorwitzige Charakter-Siggis bekommt ihr hier:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

Und auf Facebook findet ihr sie hier:

https://www.facebook.com/enFant.design/?fref=ts

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s