Stalker???

Gestern hat die Siggi family die Neuankömmlinge etwas im Garten herumgeführt.

Erst mal ein Familienbild 🙂

comp_1DSC_3928

Und dann mal alles zusammen! 🙂

Kuma hatte Angst sich die Öhrchen zu verkühlen und hat Mütze getragen! 😛 Da haben wir ja Dank der Smoothie Aktion genügend zur Auswahl!

comp_1DSC_3934

Siggililli liebt es in Blümchen zu chillen.

comp_1DSC_3937comp_1DSC_3939

Mit Mama Siggilinde

comp_1DSC_3941

Und während sich die Mädels etwas gesonnt haben, haben die Jungs sich ausgetobt und sind etwas geklettert. Siggi wollte dabei vermutlich nur Siggikurt (Kurt wie Kurt Cobain, da besteht er drauf!) nicht aus den Augen lassen, weil er Angst um Siggilinde hat, aaaaaaaaaaaaaaaber mir scheint seine Sorgen sind völlig unbegründet!

comp_1DSC_3942

Denn als ich Siggilotta mit den Traubenhyazinthen fotografieren sollte…

comp_1DSC_3954

…habe ich auch Siggikurt (wie Kurt… ihr wisst bescheid, ne???) entdeckt…

comp_1DSC_3950

…und interessanterweise genau in dem Busch über den Hyazinthen… hmmmm…!

comp_1DSC_3956

Könnte Zufall sein, wenn nicht heute, während ich wieder mit Siggilotta „geshootet“ habe…

comp_1DSC_3973

…rein „zufällig“ wieder Siggikurt (Kurt… ihr wisst schon!) in der Nähe gewesen wäre!

comp_1DSC_3976comp_1DSC_3979

Und das nicht nur einmal!

comp_1DSC_3990comp_1DSC_3994comp_1DSC_4005comp_1DSC_4010

Was hat das zu bedeuten??? Hat Siggilotta etwa einen Stalker???

comp_1DSC_4015comp_1DSC_4019

Warten wir mal ab wie sich das weiter entwickelt! 😉

Stalkende, fotogene Siggis bekommt ihr hier:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

Und auf Facebook könnt ihr hier mehr über die süßen Kerlchen & ihre Freunde herausfinden:

https://www.facebook.com/enFant.design/?fref=ts

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s