Siggikurt oder Stalker retour?!

Siggikurt – wie Kurt Cobain, wissen wir ja nun alle, ne?! – hat ein passendes Outfit verpasst bekommen von meiner Großen und das musste natürlich gebührend in Szene gesetzt werden!

Also Siggikurt (wie… wichtig, ihr wisst schon!) zum Fotoshooting gebeten!

Keine Sorge er raucht nicht wirklich, die Zigarette ist eher fürs Image. 😉

comp_1DSC_4038

Und schon nach dem 1. Foto ist aufgefallen das wir nicht alleine sind…

comp_1DSC_4040

Siggilotta meinte sie sonnt sich nur… aha! 😛

Interessanterweise sonnte sie sich irgendwie immer da wo ich Siggikurt (… ihr wisst schon was Sache ist! 😉 ) fotografiert habe!

Sonderbarer Zufall, findet ihr nicht auch???

comp_1DSC_4042comp_1DSC_4043comp_1DSC_4046comp_1DSC_4047comp_1DSC_4050comp_1DSC_4051comp_1DSC_4054comp_1DSC_4056

Letzte Location

comp_1DSC_4058

Und nachdem Siggilotta hier auch wieder aufgetaucht ist…

comp_1DSC_4059

…hab ich vorgeschlagen das sie sich doch jetzt gemeinsam sonnen könnten! 😛

Wenn sich da mal nicht was anbahnt zwischen der royalen Siggilotta und dem Rocker Siggikurt… *jajaja*

Die Siggikids haben sich derweil auf und mit dem Frosch vergnügt! 🙂

comp_1DSC_4064

Siggi & Siggilinde haben die Zeit genutzt und sich der Zweisamkeit gewidmet.

comp_1DSC_4065comp_1DSC_4070

Ja, ja der Frühling! ❤

Wenn ihr jetzt auch gerne freche, vorwitzige, liebenswerte Monsterchen adoptieren möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

Auf Facebook findet ihr sie hier:

https://www.facebook.com/enFant.design/?fref=ts

Und seit ein paar Tagen gibt es eine Facebook Gruppe für Siggi Liebhaber die sich über neue Siggi Freunde freut:

https://www.facebook.com/groups/2242077146017755/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s