Siggi Meet-up…

…ok, eigentlich Dori Meet-up, aber irgendwie waren mehr Siggis & friends da als Doris (=Travellers Notebooks)! *lach*

Dafür hatte ich die Gelegenheit ganz viele Siggis zu fotografieren!

Hallooooo schöner Mann! 😉 Siggimina war in Flirtlaune.

comp_1DSC_4095

Siggikurt (wie Kurt Cobain… ihr kennt das inzwischen!) wollte Siggilotta nicht allein lassen mit dem großen, starken Indianer… warum nur??? 😉

comp_1DSC_4091

Und dann haben wir noch Gruppenfotos gemacht!

comp_1DSC_4105comp_1DSC_4115

Und wir durften feststellen Siggimina steht nicht nur auf starke Männer, sondern auch auf starke Autos! 😉

comp_1DSC_4129

Wir hätten sicher noch viel mehr Fotos von den Siggis gemacht, aber bissel quatschen wollten wir dann doch auch noch! 😉

Aber wenn ihr jetzt auch gerne freche, vorwitzige, liebenswerte Monsterchen adoptieren möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

Auf Facebook findet ihr sie hier:

https://www.facebook.com/enFant.design/?fref=ts

Und seit einiger Zeit gibt es eine Facebook Gruppe für Siggi Liebhaber die sich über neue Siggi Freunde freut:

https://www.facebook.com/groups/2242077146017755/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s