Die 1. Erdbeeren der Saison…

…und das ruft natürlich direkt die Siggi family auf den Plan! 😉

comp_1DSC_4452 Kopie

Siggikurt (wie Kurt Cobain, ihr wisst schon… er besteht drauf!) hält sich im Hintergrund, aber er ist natürlich auch dabei und Siggilotta ist nicht weit. 😉

comp_1DSC_4453

Aber wer will frische Erdbeeren nur anschauen, also ab in die Schälchen! *g*

comp_1DSC_4459

Nachdem ich die Bande etwas zur Ordnung gerufen habe, haben sich Siggi & Siggilinde etwas zurückgezogen! Die 2 nutzen wirklich JEDE Chance! *lol*

comp_1DSC_4462 Kopiecomp_1DSC_4464

Und während ich Siggi & Siggilinde etwas „gestalked“ habe, sind sich ganz „unauffällig“ Siggilotta & Siggikurt (ihr wisst was da jetzt kommen soll…) näher gekommen!

Aber Kuma hat gleich ein Ablenkungsmanöver gestartet und hilft Siggiluke & Siggililli wieder in die Erdbeeren…

comp_1DSC_4468

Da Kuma „aus Versehen“ (??) etwas viel Schwung gehabt hat sind die Siggikids kopfüber in den Erdbeeren gelandet! Großes Geschrei und eine gute Möglichkeit für Siggilotta & Siggikurt (jajaja… ihr wisst schon…) so zu tun als wäre nichts passiert…

comp_1DSC_4478 Kopie

Die Siggikids waren natürlich schnell gerettet und jetzt bleibt die Frage wann geben Siggilotta & Siggkurt ihre Heimlichtuerei auf?! Und ist Kuma wirklich eine Verbündete von den Beiden oder war das alles nur Zufall???

Geheimnisvolle und verschwörerische Siggis & friends findet ihr hier:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

Auf Facebook findet ihr sie hier:

https://www.facebook.com/enFant.design/?fref=ts

Und seit einiger Zeit gibt es eine Facebook Gruppe für Siggi Liebhaber die sich über neue Siggi Freunde freut:

https://www.facebook.com/groups/2242077146017755/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s