Gewonnen!!!

Eigentlich habe ja ICH gewonnen und zwar bei der Frühjahreschallenge von Fit mit Dori, aber das hat Siggilinde und Siggilotta nicht davon abgehalten alles mal näher in Monster-Augenschein zu nehmen! 😉

comp_1DSC_4609

Die Gewürze die vom blog.glücklichegäste.de gesponsert sind, hätten die Monster Damen zu gerne geöffnet, aber da war ich dagegen! Wer möchte denn schon gerne Monster Fell in leckeren Gewürzen haben??? 😉

comp_1DSC_4612

Das tolle Heft von der lieben Martina von Pinkdori haben die 2 dann aber ganz genau angeschaut! 🙂

Man hat Platz seine Mahlzeiten einzutragen, sein Gewicht, was man an Sport gemacht hat und wie viel Wasser man getrunken hat! (y) In der 2ten Sektion vom Heft hat man ganz viele Notizseiten in denen man sich Notizen machen und Rezepte notieren kann!

comp_1DSC_4633

Und sowohl vorne als auch hinten sind Taschen integriert in denen man alles was man braucht wie z.B. Trainingspläne, Motivationssticker o.ä. gut aufbewahren kann!

comp_1DSC_4638

Es war eine tolle Challenge und Martina & ihr Mann Hans-Peter lassen sich immer tolle neue Sachen einfallen! Schaut doch mal in der Gruppe vorbei:

https://www.facebook.com/groups/FitMitDori/

Hans-Peter hat obendrein noch einen ganz tollen Blog der sich zu lesen lohnt!

https://kraftkreisblog.wordpress.com/

http://www.kraftkreis.com/

Martinas tolle Hefte könnt ihr hier bekommen:

https://www.etsy.com/de/shop/Huppertova

Und wenn ihr vielleicht jetzt auch Lust auf freche, neugierige Taschenmonster habt, dann schaut mal hier vorbei:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

Auf Facebook findet ihr sie hier:

https://www.facebook.com/enFant.design/?fref=ts

Und seit einiger Zeit gibt es eine Facebook Gruppe für Siggi Liebhaber die sich über neue Siggi Freunde freut:

https://www.facebook.com/groups/2242077146017755/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s