Family Portrait

Die gesamte Siggi Familie sollte heute vor der Kamera stehen für ein Familienportrait! Zu diesem Zweck sind wir in den Wald gegangen!

 

Gleich beim 1. romantischen Plätzchen sind Siggilotta und Siggikurt (wie Kurt Cobain, ihr wisst ja das er darauf besteht…), die natürlich offiziell immer noch kein Paar sind (natürlich nicht… :P), ausgebüxt…

comp_1DSC_5224comp_1DSC_5233comp_1DSC_5235

Nachdem die 2 wieder eingesammelt waren, haben wir ein nettes Plätzchen gefunden. Bis sich alle soweit sortiert hatten, hat Siggilinde schon mal ein „kleines“ Familienportrait in Auftrag gegeben!

comp_1DSC_5238

Dann alle zusammen!

comp_1DSC_5239

Und am Ende hat sich sogar noch Bella mit aufs Bild gemogelt die die Zwergin heute begleitet hat! 😉

comp_1DSC_5247

Etwas weiter haben wir noch ein nettes Fleckchen gefunden, also alle Mann äh Monster aufstellen bitte… und diesmal in der Reihenfolge wie sie hier eingezogen sind.

vrnl: Papa & Ehemonster Siggi, Mama & Ehemonsterin Siggilotta, die Babymonster Siggiluke & Siggililli, dann die royale Siggilotta, daneben die Adoptivmonster Siggikurt (wie Kurt Cobain… ihr kennt es schon) und Kuma. 🙂

comp_1DSC_5276

Anschließend hatten alle genug, weil ihnen zu warm im Monsterpelz war!

Wenn ihr jetzt auch gerne fotogene, eigenwillige Taschenmonsterchen haben wollt, dann schaut doch mal hier:

http://de.dawanda.com/shop/En-Fant

Auf Facebook findet ihr sie hier:

https://www.facebook.com/enFant.design/?fref=ts

Und seit einiger Zeit gibt es eine Facebook Gruppe für Siggi Liebhaber die sich über neue Siggi Freunde freut:

https://www.facebook.com/groups/2242077146017755/

Und supersüße Häkelfreunde und auch Häkelanleitungen wie zB die zu Bella findet ihr hier:

www.einschlafzauber.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s